Onlinetool für mehr Planungssicherheit bei WDVS-Fassaden

5. Januar 20160 Comments

„Aus meiner Sicht stellt sich nicht die Frage ob, sondern wie wir heute dämmen“ sagt der Berliner Architekt Eike Roswag-Klinge. Wie bereits zahlreiche Architekten und Bauphysiker nutzt auch sein Büro den WDVS-Planungsatlas als Online-Tool, um Detaillösungen und Anschlusspunkte von WDVS-Fassaden zuverlässig zu planen. Im neuen Video des Industrieverbands Werkmörtel erläutert Eike Roswag-Klinge warum er das tut: „Wärmedämm-Verbundsysteme haben sich als Methode vielfach bewährt und bieten eine große Anzahl an Möglichkeiten, um auf die energetischen und auch baukulturellen Fragen unserer Zeit zu antworten. Der unabhängige WDVS-Planungsatlas bietet uns Architekten bei der Lösung komplexer Fassadendetails fundierte Unterstützung.“

Filed in: DämmstoffeFassadeHintergrundInterviewsNewsProdukte
Tagged with:

Leave a Reply

Back to Top